![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Der Betreff sagt es. das Fahren im Flachland finde ich langweilig, deshalb habe ich mir eine Reihe Gebirgsstrecken zusammengesucht, Heidi-Express und Semmering sogar gekauft.
Alles was es auf www.the-train.de als Freewarestrecken gibt, kenne ich ebenfalls . Bei 3dtrainstuff und Maple-Leaf werde ich demnext vielleicht sogar mal einkaufen. Was ist suche, sind eher exotische Strecken, wie z.B. Bahnen in den Anden, die teilweise recht abenteuerlich sind (habe ich mal in der Eisenbahnromantik auf SWR3 gesehen). Hat jemand einen oder zwei Tips? Darf auch was kosten (nicht der Tip, ts, ts ,ts). BTW
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Dirk,
mir fallen jetzt vier geeignete Strecken, allesamt Freeware, ein: - eine spanische Zahnradbahn - eine Zahnradbahn in den Alpen (wahrscheinlich Schweiz) - die einmalige Gotthardbahn - die Mühlkreisbahn Und jetzt nichts wie weg ![]() Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Naja, wollte immer schon mal den BVE genauer ausprobieren. Nach der ersten Installation hat er mir auf die Platte gekotzt und ich hab' ihn sofort wieder rausgeschmissen. Vielleicht gebe ich ihm eine zweite Chance.
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nicht vorenthalten möchte ich dir auch diese wunderschöne Beschreibung von BVE: Zitat:
Hinrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |