![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Habe es schon gespielt und es ist super. nur das installieren dauert extrem lang. Am besten finde ich ja das es einen editor gibt, nur schön wers wenn man sich damit auskennen det.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
is wirklich ur geil
|
|
|
#4 |
|
Gutmensch
![]() |
Wie hoch sind denn die hardware anforderungen, um farcry auf 1024*786 auf mittleren details zu spielen???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@Melkor
mit deiner MX440 hast ganz sicher keinen spass daran!!!! ich habe die demo und konnte nur auf mittleren details schön flüssig spielen (zu meinem pc siehe mein profil) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Hab das Spiel auch schon und ich muss sagen, dass es seinen Vorschusslorbeeren absolut gerecht wird!
Hab zwar erst bis ins 3. Level gespielt, aber bis jetzt hat mich das Game echt von den Socken gehauen. Super Gameplay, ansprechender Schwierigkeitsgrad und die Grafik ist einfach eine einzige Augenweide! Manchmal steh ich einfach nur so da und schau mir mit dem Fernglas die Gegend oder das schönste Wasser der Computerspielgeschichte an (deshalb bin ich wahrscheinlich auch erst im 3. Level )Ich spiel das Game mit 1280x1024 und höchsten Details und muss sagen das es mich echt überrascht hat, dass es bei diesen Settings noch absolut flüssig läuft. Also von mir gibt´s eine klare Kaufempfehlung! Holt euch das Teil! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ich wollt noch fragen obs jetzt schon irgendwelche patches gibt?
Aber ich kanns garnicht oft genug sagen, das spiel is ur geil, sau geil und die grafik saugeil |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Halbgrieche
|
Far Cry Patch 1.1 hier: http://www.adrenaline-x.at/
Es gibt auch schon einen anderen Beitag zum Spiel, einfach ins Spiele-Forum gehen und nachlesen Möchte mich auch der allgemeinen Begeisterung anschließen, das Game ist wirklich eine Augenweide, selten so eine detailierte Grafik in einem Spiel gesehen. Wer braucht da noch Doom III oder HL2 ? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
1280x1024 ALLES auf "very high" und läuft absolut geschmeidig (kein anti-aliasing allerdings).
beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
!Ich bin noch unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht? Erzählt mal ein wenig...habt ihr die US Version oder die Deutsche Version? Ist die deutsche Sprachausgabe gelungen? In wie weit ist die deutsche Version zensiert(angeblich soll ja nur die Engine, die berechnte wie sich Leichen unter Einwirkung von Beschuss verhalten weggelassen worden sein..)! Fragen über Fragen...ich hoff ich bekomme auch ein paar Antworten.. MfG fuike
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|