![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, ich hab jetz GAP1 und will als erstes mal die statischen Flieger entfernen.
hab suchfkt. und readmes benutzt. nüx Bis jetz hab ich alle .bgl-dateien im scenery-ordner gelöscht, aber die galten NICHT für EDDM und EDDN. Dort sind immer noch statische flieger. wie kriege ich die weg? danke im vorraus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Schau mal in den Supportbereich von http://www.aerosoft.de - dort gibt es ein Utility, mit dem man die Statischen Flugzeuge entfernen, und auch wieder hinzufügen kann.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Leider lassen sich nicht alle Flieger auf den Airports entfernen. Mit den "Restfliegern" musst du wohl leben
![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
das Tool zum Entfernen der statischen Flieger der GA sollte nicht benutzt werden, da es Fehler aufweist. (siehe Info auf germanairports.net).
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Öhm - mittlerweile wurde doch eine verbesserte Version veröffentlicht. Deshalb konnte man das Utility ja eine Zeit lang auch nicht mehr von der Aerosoft-Homepage herunterladen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Habe eben mal auf die Schnelle bei aerosoft im Support-Bereich nachgeschaut, kann das Tool leider nicht finden. Oder ich muß heute abend, wenn ich zu Hause bin, mal besser hinsehen.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() nö, also bei support is nix zu finden. der letzte eintrag bei germanairports.net is ja auch nur "wir arbeiten dran"
![]() naja
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Shubby,
bei MyTraffic war mal diese Info dabei: German Airports 1 EDDC: No need to remove static EDDM: Rename MUC2K2-S.BGL MUC2K2-S.BGL.passive EDDN: No need to remove static EDDS: Rename EDDSstat_fs8.bgl EDDSstat_fs8.bgl.passive EDFE: Rename edfestat.bgl edfestat.bgl.passive EDMA: Rename edmastat.bgl edmastat.bgl.passive EDNY: Rename ednystat.bgl ednystat.bgl.passive EDQD: Rename EDQDStat.bgl EDQDStat.bgl.passive LOWI: Rename GA_LOWI_STAT.bgl GA_LOWI_STAT.bgl.passive LSZR: Rename lszrstat.bgl lszrstat.bgl.passive Gruß Heinz
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Servus,
![]() habe mal die Suchfunktion genutzt um zu erfahren, wie man die statischen Flieger in GAP1 Version FS2004 entfernt. Wer weiss da mehr und kann mir einen Tip geben? ![]() Merci Gruss ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Leider ist es trotz Zeiten von Ultimate Traffic und Co. immer noch nicht Standard daß man bei der Installation auswählen kann ob man Statische Flieger haben möchte oder nicht
![]() Gehe in den Scenery Ordner und benenne alle Dateien die irgendwas mit "stat" im Namen haben um, z.B. EDDMstat.bgl nach EDDMstat.bgl.bak oder verschiebe die Dateien irgendwo in einen anderen Ordner. Schon ist Platz für den AI Verkehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |