![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hätte da ein paar fragen bezüglich emule
nutze nur gelegentlich, bei mir is der extrem langsam. habt ihr vielleicht einen link mit dem ich die einstellungen verbessern kann. wie lange ladet ihr für zB 200MB und wie schnell? und zu welcher tageszeit saugt ihr? ist bit-torrent besser? edit: braucht man alles für so einen emul-server? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ich würdes auch mal gern wissen aber ich glaub das der emule einfach so langsam ist . Ich bin mitn Kazza 3 mal schneller als mitn emulo .
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() emule mag mich nicht und ich mag ihn nicht
overnet verweigert plötzlich seinen dienst undist sauuuuuuulangsam, gerade probier ich 2 neue sachen aus. also ich kann momentan nur abwarten.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() hmm,
ich denk EMULE is grundsätzlich so langsam. Aber man findet teilweise mehr als bei Kazaa. Kazaa is in letzter Zeit ein echter Dreck. Programme und Games find ich so gut wie überhaupt keine mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bittorrent ist um Längen schneller. Je nachdem wie gut ein File verteilt ist hab ich zb. im Schnitt zwischen 10 und 40 KB/sec. Das G2 Netzwerk ist von der Dateivielfalt her auch nicht schlecht und zumindest schneller als emule.
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Zitat:
emule ist nur deswegen bei vielen so langsam weil die mehrzahl der user zu wenig upload speed geben... stellt mal den upload auf maximum und lasst emule eine nacht lang saugen, dann werdet ihr bemerken wie schnell er sein kann! je mehr man gibt (shared) => desto schneller kann man ziehen! bin eigentlich sehr zufrieden damit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() wie "oest" schon gesagt hat. emule upload voll aufdrehen und einfach mal ne woche laufen lassen. geht echt schnell nach einer gewissen zeit. ladet euch einfach die neue kad version runter unter emule-project.net Dort gibt es auch Antworten auf fast alle emule fragen (FAQs).
lg dc
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hmm
emula saug ich gerade mit 0,5kB und das ist ja wirklich toll . da brauch ich ne stunde für ein Lied . Overnet geht viel schneller bei mir also EMULE DEINSTALL
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |