![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe ein dringendes Problem mit Word 2003!!! Hab ein Word dokument per Mail geschickt bekommen der andere hat das dokumnet verändert nun sind bei den ausgebesserten Word files wen ich sie öffen alles Rote makierungen an den Stellen wo das Word file verändert wurde !!! Nach langen probieren habe ich herausgefunden das er scheinbar die Markup funktion aktiviert hat wen ich diese ausschalte bleibt sie genau für einmmal aussgeschaltet wenn ich das Dokument aber wieder schließe so ist die funktion wieder aktivert und ich kann sier ernuet wieder deaktiveren wie kann ich diese funktion auf dauer ausschalten !! Bitte ganz dringend !!! MFG: Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Das Problem hatte ich auch einmal, leider kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
Ich musste diese Funktion mehrmals ausschalten, irgendwann hat Word es sich dann endlich gemerkt.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() heißt glaub ich Änderungsmodus, Überarbeitungsmodus oder so ähnlich.
(word 2000). Steht glaub ich unter Extras oder auf irgendeiner einzublendenden Schaltleiste. Auf alle Fälle musst du auf Änderungen annehmen drücken. Um den Modus zu verlassen musst du den Modus ausschalten. Probiers über die Schaltleiste, denn da siehst du sofort ob der Modus eingeschalten ist oder nicht. glaub ich halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() steht unter extras-änderungen verfolgen-..änderungen hervorheben.. änderunge akzeptieren o. ablehnen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() na da lag ich doch gar nicht so schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Yep - ist fast dasselbe wie in Office2000 - nur der Weg dorthin ist ein wenig anders:
Für diese Änderungen gibts auch eine eigene Schaltflächenleiste (wie Du dort hinkommst hat Dir eh schon fredl genau beschreiben) - Alternativ klickst einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in eine Schaltfläche (zB auf das Diskettensymbol) - dann erscheinen alle aktiven Schaltflächenleisten, und da hackst einfach "Überarbeiten" an! Ist vielleicht einfacher, als durchs Menü zu wühlen! Alles klar (müßte auch unter Office2000 funzen)? |
![]() |
![]() |
![]() |