WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC

Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2004, 19:14   #1
Padrino
Newbie

Idee Car Hifi

liebe forum gemeinde, wollte fragen ob mir jemad helfen kann!!

achtung ist ein schwieriger fall!!

also: seit gut einem jahr ist ein fiat punto modell 188 (2003) in meinem besitz. läuft ganz gut und ist in allem "eh gonz leiwond".
aber der sound lässt doch manchmal zu wünschen übrig!! vorallem bassmäßig geben die boxen (original) gern mal ein krachen von sich. bin aber eigentlich mit dem rest sehr zu frieden.jetzt kam es mir in den sinn was gegen das krachen zu machen. es soll ja keine wunder wirken und die nummerntafel soll ja auch nicht herunterfliegen nur weil ich gern ein bisschen lauter musik höre und so sah ich bei conrad einen verstärker (Raveland(der name sagt schon alles*schauder*)x1000) sowie die kleinst mögliche subwoofer tube(Raveland*schonwieder!* tx800). erwäge nun diese teile zu kaufen, habe aber leider keinen dunst von car hifi.
wollt mal fragen ob´s da jemanden gibt, der weiß wie man am besten billigst(120€ ca)ein bisschen aufrüsten könnte. es muss ja nicht high end sein, nur halt "a eizal bessa ois jezan is".ein bisschen bass wär halt nicht schlecht(hiphop+alternative fraktion).

Alles in allem, wenig zahlen und besser als eh schon für mich gutes originalzeug(Fiat)

greetz padrino

ps: freu mich über jede antwort und don´t forget: free your mind!
Padrino ist offline   Mit Zitat antworten