![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() leute ich brauch hilfe!
nachdem meine alter dvd-player bei selbstgetoasten dvds mucken machte, hab ich mir aufgrund diverser testbericht und der tipps der leute im forum hier, den cyberhome ch-dvd 505 zugelegt. jetzt erkennt das teil aber überhaupt keine selbstgebrannten dvds. weder + noch -. ich hab schon die aktuellste firmware von der cyberhome seite raufgespielt aber das gerät erkennt einfach keine dvd-r. vcd, svcd und original dvds funken ohne probs. gibts noch möglichkeiten den player zu überreden, oder soll ich das gerät umtauschen gegen ein anderes??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielleicht ist es ein Montagsgerät. Kannst du es vielleicht umtauschen oder einen anderen 505 testen? Vielleicht bei einem Freund?Oder die DVD´s sind nicht die besten. Vielleicht aber auch falsch gebrannt (falsches Programm?)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die selbstgebrannten laufen in der 2er playstation, am pc und auch am alten dvd-player. am alten dvd-player war halt nur das prob des bild und ton zeitweise versetzt waren.
ich verwende diamond dvd-r rohlinge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe dir in deinem anderen Beitrag zum DVD-Player um 120 Euro kauf geschrieben das ich den Cyberhome im Geschäft mit allen Rohlingen und Formaten gefüttert habe und er die selbst aufgenommenen nicht abgespielt hatte, (du hast mir scheinbar nicht geglaubt) vielleicht war das aber auch ein Montagsgerät was ich getestet habe, weil bei allen anderen scheints ja zu funzen.
Ich würde das Gerät zurückbringen, 14 Tage geht das normalerweise, dann würde ich dort die Player vor Ort testen und dann mitnehmen, vielleicht gibts ja einen anderen Cyberhome dort, der deine Filme abspielt ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hi
welche firmware hast du draufgespielt? hast du richtig geflasht ? kauf mal testweise einen verbatim datalifeplus 4x dvd-r rohling und versuchs dann!! ich hab auch den 505er daheim, habe bis jetzt über 30dvd filme gebrannt mittels nec1300 fw 1.0a, verbatim datalifeplus dvd-r 4x, clonedvd & anydvd und bis jetzt noch alles wunderbar gefunzt! vielleicht mag der 505er gerade diese "diamond" rohlinge nicht, oder das gerät ist defekt?! mit welchem programm und brenner machst du die dvd filme ???
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() die vobs mach und brenn ich mit dvdauthor.
aufnehmen tu ich mit einer pinnacle pctvsat dvb-s karte und pinnacle vision. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hmm merkwürdig, welchen brenner verwendest du zum brennen???
hast du schon mal versucht einen dvdfilm zu brennen und nicht nur von tv aufnahmen etc? hast du auch schon einen anderen rohling versucht (verbatim, tdk, sony) ???
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab den lg 4081b.
dvd film hab ich auch schon gerippt und gebrannt - selbes ergebnis. ich krieg morgen noch drei verschiedene rohlinge (fujitsu, princo und irgendwas). werd die drei dinger mal probieren. mal schauen was sich tut. falls mit denen auch nicht funkt. werd ich das trum umtauschen gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() nochwas:
kann es wirklich sein das die dvd nicht erkannt wird nur weil sie mit dem falschen programm gebrannt wurde???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich würds gleich umtauschen gehen, weil warum sollst spezielle Rohlinge kaufen wenn ein anderer Player "fast" alle spielt, bei meinem konnte ich bis jetzt
Princo, Emtec, Verbatim, 3atec, Swisstec verwenden sowohl + als auch - . Ich habe vorher auch verschiedene Player: Einen Denon, einen Himage (der war auch Spitze), einen Sony DVD-Wechsler, einen Denver und jetzt einen Elta, suchte auch lange bis ich den hatte der alles spielte. Noch hast du die Möglichkeit umzutauschen obwohl von der "normalen" wiedergabe usw. bei Orignal DVD´s hat mir der Cyberhome auch gefallen, aber wenn ich meine vom TV aufgenommenen Filme nicht anschauen kann ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |