![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() hallo...ich bin schon länger auf der suche nach einem guten flugroutenprogramm...zb. start und zielflughafenauswahl....approach profile usw...alles was man von anfang bis ende für einen flug braucht...danke im voraus schonmal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
siehe unter -Wichtige Grundregeln für alle Forumsteilnehmer- etwas höher. Ich fürchte es wird keiner antworten. mfg
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo ???
natürlich ist Werbung("Kauf CD bei AB!") verboten und manche kenne den Unterschied nicht zu Tipps, die sehr wohl gegeben werden dürfen. Mein Tipp: Gib bei SUCHEN mal FSNAVIGATOR ein oder auch FSBUILD - da siehst du,was andere zu deiner Frage schon alles geantwortet haben. Ich selbst habe seit Jahren den FSNavigator. Als PC-Nichtversteher liebe ich dieses Programm, weil ich es von Anfang an ohne große Mühen bedienen konnte und es nie Probleme machte. FSBuild v2.0 ist m.E. ziemlich chaotisch in der Bedienung, hat aber den Vorteil für akurate Onlineflieger, daß es die Richtung der Airways anzeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe selber den FSNavigator und möchte ihn nicht missen.
Einfach zu bedienen und es gibt sogar eine deuteche Gebrauchsanleitung zum herunterladen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |