![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich Trottel mach da irgend was falsch. Kann mir einer helfen?
Ich will einfach nur abhängig von dem ADF CARD unterschiedliche Bilder anzeigen. Die Mausklickspots weiter unten gehen ja, aber die Bilder wechseln nicht. PHP-Code:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schon mal (A:ADF CARD, ) probiert?
Ich habe den FS9 nicht, also konnte ich es leider nicht testen. Aber ich habe eine kleine Liste von den A Vars des FS9, und da fand ich eben nur ADF Card und nicht ADF1 Card! Ansonsten schau dir nochmal die Zeile PHP-Code:
Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ADF CARD habe ich auch schon ausprobiert.
Die 0 ist nur dafür da um einen definierten Wert zu haben falls die Variable nichts zurück bringen sollte. Das macht keinen Unterschied ob die da ist oder nicht. Ich probiere es trotzdem noch einmal ohne aus. Grüsse zurück, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Aga....
ADF CARD geht, aber nur mit A:ADF CARD,degree. Sonst kommen komische Werte raus. Im FS9 gibt's noch ein ADF2. Leider hat es scheinbar nicht die CARD funktion. ![]() Was ich eigentlich brauche ist ein Parameter, der von Props nicht benutzt wird und den man mit Joystick Buttons hoch und runter zählen kann. Der Wertebereich sollte mindestens 0 - 25 umfassen. Falls noch jemand eine Idee hat nur her damit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mmmh, wie wärs mit den Jet Startern für Triebwerk 3 und 4? Immer wenn Nr. 3 gedrückt wird wird eine L Var nach oben gezählt, immer wenn du Nr.4 drückst, wird die L Var heruntergezählt.
Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Psssst....
A:ADF CARD:2, degrees Aber keinem verraten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Uhhh, Hans tut XML programmieren.
![]() mfg harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nee, Hans weiß nur schon eine ganze Weile, wie man von C-Gauges auf XML-Variablen zugreifen kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Doppelpunkt?????? Wo steht denn das????
Das ist wieder was neues im SDK steht '.' Und wie sind die Key-Codes um Card2 zu bewegen? BUTTON_DOWN_EVENT_04=ADF_CARD_INC BUTTON_DOWN_EVENT_05=ADF_CARD_DEC BUTTON_DOWN_EVENT_07=ADF_CARD_SET Kann ich für CARD1 nehmen. Aber CARD2? |
![]() |
![]() |
![]() |