![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]() hi!
habe debian woody/stable auf meinem "server" laufen! cvs läuft auch! zum testen von cvs existiert genau ein projekt: /var/lib/cvs/MyFirstProject horde2 (2.2.3-6) und imp3 (3.2.2-3) sind als pakete nachinstalliert und funktionieren schon seit langem perfekt. jetzt zu chora: sourcen herunter geladen, entpakt, kopiert, gelinkt, blabla, das übliche. dann die konfigs durchgesehen: das problem: cvsroots.php <?php $cvsroots['MyFirstProject'] = array( 'name' => 'MyFirstProject', 'location' => '/var/lib/cvs/MyFirstProject', 'title' => 'MyFirstProject', 'intro' => 'hallo.txt', 'default' => true ); //--- hallo.txt existiert! wenn ich jetzt auf die chora page zugreifen will funktioniert es nicht. egal was ich auch einstelle/anstelle, es kommt immer die gleiche fehlermeldung: 500 Internal Error CVSROOT not found! This could be a misconfiguration by the server administrator, or the server could be having temporary problems. Please try again later. kann mir jemand helfen? was mache ich falsch? wo kann das problem liegen? lg Bigman :confused: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Was steht im Error-Log von apache und php und horde?
~
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]() das ist ja das problem, in den logs steht leider gottes gar nichts!
oder ich lese die falschen logs ![]() lg Bigman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich hatte auch Startschwierigkeiten mit Chora, aber Apaches errorlog hat mir alles verraten, was ich wissen musste...
Hast du die RCS Tools installiert? So seh'n die Pfade in meiner conf.php aus: PHP-Code:
![]() |