![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Hallo,suche ein Notebook das um 1300 Euro kostet.
Will es für Internet,Bildbearbeitung und Spiele benutzen,daher soll es eine gute Grafikkarte haben und Prozessor haben. Würde gröstenteils an der Steckdose betrieben,sollte allerdings nicht so heiß werden das ich mir den Schoß verbrenne Das Display sollte von der Bildqualität recht gut sein(wegen Bildbearbeitung). Habe schon im Internet gesucht und gemerkt das es garnicht so einfach ist etwas passendes zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja was vorschlagen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
Hat keiner einen Tipp für mich
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
schau den ma an
ACER !!! Angebot bis 30 März
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Wenn du Spielen willst brauchst fast ne Graka die nicht shared is.. und des is bei 1300 euro a bissal a problem
Die Acer 290er Serie hat eben auch ne shared graka... ich empfehle grundsätzlich auch diese Marke weil sie meiner Meinung nach eins der besten Preis-/Leistungsverhältnisse haben, aber wenn für Bildbearbeitung und Spiele is die 290er Serie nicht geschaffen, da müsstes schon zur 800er Serie greifen... die kostet aber um einige hundert euros mehr
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Ist ja nicht schlecht aber gefällt mir von der Grafik ( Intel 855 GM Grafikchip) nicht.
Habe gehört das das nicht so gut ist. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
wie gesagt.. mit deiner preisvorstellung wirst grafikmässig nichts bekommen mit dem du wirklich glücklich wirst
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
@ jay_R
Hast du mal einen genauen Vorschlag,damit ich schauen kann wie teuer der ist? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
ACER 801LMiB..
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
na klar is shared scheisse aber bei 1330 euro wird nit viel mehr drin sein
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Jetzt bin ich mal auf 1500 Euro gegangen.
Wie findet ihr denn den hier: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...tegoryId=10001 Oder habt ihr für den Preis bessere alternativen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|