![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe heute Norton Antivirus 2004 installiert und übersehen, daß auf dem PC ein falsches Systemdatum eingestellt war. (2003 statt 2004). Nun schreibt mir NAV, daß ich genau bis heute das Abonnement habe. Logisch, ist ja ein Jahr. Nun hab ich das Systemdatum richtiggestellt und neu installiert aber es ändert sich nichts. Ich nehme an, der schreibt das Installationsdatum irgendwo in die Registry und da bleibt es trotz Neuinstallation. Hat da jemand einen Tip, wie ich das reseten kann? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich glaub da wirst ein pech haben....ich hab neu aufgesetzt, bei bereits abgelaufenen system...regcleaner registry durchforsten alles für die würscht....aber es gibt einen haufen beiträge zu diesem thema
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es ist die Catalog.LiveSubscribe, lösch diese Datei vor einer Neuinstallation.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
du hast einen blockvirus auf deinem system. solltest du das datum 17.03.2003 bei der installation eingestellt gehabt haben -kannst du nav nicht installieren, da dieses erst am "23.Aug.2003" freigeben wurde. eine änderung ist nicht möglich = daten stehen verschlüsselt in der reg. du wirst das nav auch nicht mehr deinstallieren können. einzige lösung =system neu aufsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ähhh - was ist denn ein Blockvirus? hab ich noch nie gehört...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Na ja, das nächste mal seh ich mir das Systemdatum vorher an, wieder was gelernt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hab ich auch noch nie gehört, daß das das problem löst....aber probieren kannst es ja.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() warum laesst du nicht 2003 eingestellt bis du das naechste mal neu aufsetzt?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |