![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2003
|
![]() Hallo,
weiß jemand von Euch, wie man eine Sicherheitskopie von Just Flight Add-on erstellt??? Man kann zwar ohne Probleme brennen, aber er liest die CD dann nicht. Gibt es da einen Trick, wie ich eine Sicherheitskopie vom A340 Pro erstellen kann??? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Sicherheitskopie...soso.
Da ich grundsätzlich erst an das Gute im Menschen glaube: installier des Flieger nochmal komplett in ein dummy FS9 Verzeichnis und brenn dieses dann auf CD. Danach brauchst Du nur noch die Dateien daraus in Dein FS9 Verzeichnis kopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ![]() Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() In
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=134046 fragst Du nach Checklisten. Wo Du doch die A330/340Pro Box hast, wirst Du doch auch die Handbuecher sammt Checklist haben. Muss man vielleicht doch unterstellen .... Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2003
|
... wäre schon, wenn in diesem Handbuch auch die Checklisten wären!!!
![]() ![]() ![]() Vorsicht mit Deinen äußerungen!!! Wenn man keine Ahnunhg hat, sollte man nicht posten!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sicher, dass die Dinger nicht zumindest irgendwo als pdf auf der CD zu finden sind?
Wenn nicht, dann gibt das die Checklisten bei PSS. Account kreieren und schon hast Du zugriff auf die Manuals. http://www.phoenix-simulation.co.uk
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Sie sind da, unter Programme/Dokumentation/charts and tables
MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry Leute, aber wegen einer Sicherheitskopie so eine Aufruhr zu machen ist schlicht schwachsinnig. Es ist völlig legitim von einem gekauften Produkt eine Sicherheitskopie zu erstellen. Viele Entwickler empfehlen dies sogar dringend. Und wie schnell so eine CD mal verlegt/verloren oder gar zerkratzt und somit kaputt seien kann, weiß hier wohl jeder.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... und wieviele "User" auf einen Software-"Kunden" kommen, weiß auch ein jeder.
Die Diskussion hatten wir schon zur Genüge. MeatWater hat ja auch erklärt wie's geht (im Glauben an das Gute im Menschen - was prinzipiell auch meine Einstellung ist). Ansonsten lese ich hier aufmerksam mit und erlaube mir schon mal, gehässig reinzugehen, wenn die Fragen zu offensichtlich dreist werden. Die nach den Charts war so eben an der Grenze - die kann man ja auch übersehen - und im Handbuch ist im Anschnitt "Online-Handbuch und Tools" auf Seite 7 auch nicht ausdrücklich die Rede von den Charts. ![]() Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |