![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... Es konnten nicht alle Dateien für die Datei D: gespeichert werden ... (genaue Fehlermeldung siehe Anhang)
Diese Meldung bekomme ich jetzt immer wieder seit ein paar Tagen. Nehme mal an, dass es sich hier um LW D: handelt, ABER, wenn die Meldung kommt, greife ich gar nicht auf D: zu (z.B. beim Surfen)! LW D: ist bei mir eine alte 20GB WD mit FAT32 auf der ich meine Daten sichere. Lt. Scan- & Checkdisk (/f /r) ist alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee was hier los ist? EDIT: Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass nur noch 193MB frei sind? Habe letzte Woche irgendwann ein 'paar' Daten draufgeschmissen und sie ziemlich befüllt. Werde jetzt mal ein bisschen mehr Platz freigeben, mal schauen was passiert. Trotzdem komisch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Anhang???
mfg
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() uups
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Möglicherweise ist zu viel Speicherplatz für den Papierkorb reserviert.
Versuch einmal mit Rechtsklick auf den Papierkorb unter Eigenschaften die Größe für die Platte D zu ändern.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hi
1) siehe kontokali 2) vielleicht hast du die auslagerungsdatei auf D: verschoben ???
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Papierkorb ist bei mir standardmäßig deaktiviert ...
Pagefile ist auf C: Habe mal ein GB freigemacht ... Seit gestern ist mal Ruhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Tom Turbo,
schau mal mit einem Toll ob Du nicht noch eine Menge anderen Müll auf der Platte hast (Netcache, Verlauf, div. Tmp-Files, Installationsreste,...). Ich würde Dir TuneUp2004 empfehlen, es gibt davon eine Testversion: http://www.tuneup.de/ Im Progi gibt´s den Punkt Aufräumen/Reparieren, damit versuch´s, aber lass die Änderungen durch das RescueCenter sichern und mach, sicherheitshalber, vorher Backups (z.B. Ghost) der Platte(n).
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() auch mal meinen senf dazugeben und nur wirklich sagen, wie toll das Prog. TuneUp Utilities 2004 ist, kann ich auch nur empfehlen!!
PS: hab´nix von der Werbung (leider).... aber hab schon viel Erfahrungen damit (bisher nur gute) gemacht, wie z.B. Wiederherstellung von gelöschten (auch aus dem Papierkorb) von Datein usw.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für eure Tips!
Müll ist sicher nicht drauf (naja, wie man's nimmt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |