![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Suche eine Digitale Satellitenkarte (PCI) für meinen Rechner.
Soll nur zum fernschaun verwendet werden, also Datenempfang ala Satellitendownload ist nicht wirklich geplant. Welche Karten könnt ihr empfehlen? Das Preis/Leistungs Verhältniss sollte auch gut sein, also ich hab keine Lust weit über 100€ für eine Hauppauge Karte zu zahlen, wennn ich (beinahe) die gleiche Funktionalität um 60€ bei Twinhan bekomm. CI Slot/Steckplatz ist nicht erforderlich. Ein wichtiger Punkt wäre die Kompatibilität mit Software ala yankse/multidec. Ich will nicht wirklich zweimal! Orf Digital + Gis zahlen(Hofer Digital Set ist bereits vorhanden) ![]() Ins Auge gefasst hab ich mal die Twinhan VisionPlus und pinnacle PCTV. Anubis ist ausgeschlossen da nicht yankse kompatibel, und Hauppauge Nexus aufgrund des horrenden Preises.