![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
heute habe ich mir die Orcas Island Scenery gekauft und sie ist wirklich umwerfend vorallem die auf dem kleinen Platz rumlaufenden Leute finde ich wirklich spitze. Eine Kleinigkeit wiederum vermisse ich und zwar ist es normal, dass in der Scenery keine dynamischen Autos und Boote wie in den anderen Georender Sceneryn unterwegs sind ? Es ist ja sonst sehr viel in der Scenery animiert nur Autos und Boote sind mir nicht aufgefallen. Ich habe den Regler für die Dynamische Scenery auf maximal eingestellt. Ist das normal, dass keine Autos zu sehen sind oder habe ich nur was falsch eingestellt ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo,
eine Frage zu Dynmik in Orcas Island habe ich noch und zwar habe ich gelesen, dass Orcas Island noch seinen eigenen AI-Traffic mitbringt wie Emma Field. Diesen AI-Traffic konnte ich noch nicht entdecken. Es stehen zwar viele statische Flieger herum, welche zur Orcas Island Scenery gehören. Ich verwende noch My Traffic 2004 und es ist wirklich richtig was los auf dem Platz nur vermisse ich irgendwie den mitgelieferten AI-Traffic von Orcas Island oder es war damit nur das AFcad File gemeint. Habt ihr schon den mitgebrachten AI-Traffic in Orcas Island beobachten können oder habe ich da nur was falsch verstanden ? Vielen Dank im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Phillip,
![]() da hätte ich etwas "bewegliches" gefunden... ![]() ![]() ![]() Gruss ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
den Wal konnte ich an der gleichen Stelle auch schon sehen ebenso wie laufende Menschen auf dem Platz und einen Angler am Steeg. Hast du einen eigenen mitgelieferten AI-Traffic für den Platz beobachten können ? Vielen Dank im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Schau mal hier vorbei, da gibt es das AI-Traffic File welches Du suchst...
![]() http://www.fsaddon.com/products_downloads.html der Link wäre auch noch interessant: http://library.avsim.net/search.php?...zip&CatID=Root Gruss
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
vielen Dank für den Link. Ich dachte erst, dass der AI-Traffic schon beim Add-On selbst enthalten war weil der dynamische Verkehr im Handbuch erwähnt wird. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |