![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem beim Abspielen einer DVD - Bild am TV ist schön scharf, Farben passen auch, alles vorhanden... Nur: wenn ich die DVD starte seh ich das Fenster vom Player am TV, und das bleibt am TV schwarz (während der Film sehr wohl am Schleppdepp läuft). Ton ist allerdings zu hören. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Danke Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() versuch eine andere dvd - player software.
welche benutzt zur zeit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Habs probiert mit dem letzten Media Player bzw. mit Win DVD, auch der DivX Player bringt nichts zustande |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() das ist ein overlay problem!
schau mal bei den einstellungen nach!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Danke, Eva |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Hast du die ATI-Treiber drauf (möglichst letzte Version)?
Ich habe zwar eine normale ATI-Karte, aber bei der Mobility-Version müsste es ja ähnlich gehen: Rechtsklick auf Desktop. Alle notwendigen Einstellungen müssten dann unter Eigenschaften - Erweitert zu finden sein. Displays: beide Bildschirme aktivieren. Overlay: Theatre Mode. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @starion
Die einstellungen findest du bei deinen Grafikkarteneinstellungen. Ich selber habe keine ATI Karte - darum kann ich dir nicht genau sagen wo die einstellungen sind.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke für Eure Hilfe!
Hab nur auf Theater Mode umgeschaltet und hat sofort astrein funktioniert!!! Vielen herzlichen Dank! LG Eva |
![]() |
![]() |
![]() |