![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Neulich rief ich bei Aerosoft (Paderborn) an, um zu fragen, wann die Boxed 737 Next Generation erscheint. Mit 100 % Sicherheit Mitte Februar hiess es.(ich fragte extra nach, wie sicher es sei!!!)
Nun haben wir den 18.02. und noch keine Version in meinem Postkasten und auch nicht im Einzelhandel. Sollte ein Release Datum 14 Tage vorher nicht wirklich bekannt sein, oder nur Kunden bei der Stange gehalten werden? Ich möchte eigendlich nur Ehrlichkeit. Vielleicht kann Aerosoft selbst nichts dafür, aber mir geht das auf den Sack. Ist ja leider nicht da erste Mal, dass dies im FS Bereich passiert. Na ja wenigstens kommt der Flusi selbst jede 2 Jahre wieder pünktlich ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Suche mal hier im Forum. Da steht irgendwo, daß der Release auf Ende März verschoben wurde... Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Um das übliche Chaos noch weiter anzuheizen: Ich habe heute eine mail von Verkosoft bekommen, darin hieß es erste März-Woche.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() freut euch schon mal auf Mai, wenn die Box version wirklich rauskommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Yo so ähnlich sehe ich das mittlerweile auch
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo Niko,
bitte welcher Mai 200X ? Andere Frage gibt es eigentlich PSS noch oder sind die mit zum Mars geflogen ? ![]() naja der FS 10 kommt ja erst in 1 1/2 Jahren, noch genug Zeit um die Busse im FS 9 zu geniessen ! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() 12.03.2004 ist der Termin, den mir mein Versender neulich mitgeteilt hat.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wann begreift Ihr es eigentlich endlich, dass die Frage nach Release-Dates völlig sinnlos ist?
P.S.: Der CRJ kommt mit absoluter Sicherheit nicht im März. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wann kommt er dann??? ![]() ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich kann Dir garantieren, dass er bis zum 27.5.2009 auf dem Markt sein wird
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |