![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Tut mir leid, dass ich dieses off-topic problem hier poste, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bis jetzt hab ich echt noch keine Lösung gefunden: Mein Internet Explorer (WinXP) "merkt" sich sschon seit einiger Zeit die Startseite, die in den Optionen eingetragen ist, nicht mehr. Ich kann zwar was eintragen, aber spätestens beim nächsten Neustart ist die Einstellung wieder weg, es steht dort "about:blank" und es öffnet sich irgendeine russische seite. hab auch schon in der reg nach einem passenden eintrag gesucht, aber nichts gefunden, was die einstellung immer wieder übeschreibt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Prüf doch mal mit dem Tool "Ad Aware" nach, ob Du vielleicht Spyware auf dem Rechner hast. Am besten vorher alle Kekse aufessen.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke, das scheint's gewesen zu sein. Kann man dem Tool eigentlich eh immer bedenkenlos trauen, dann lass ich's nämlich auf der platte.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Überprüf doch mal die Programme, die bei Dir auf dem Rechner sind. Vielleicht findest Du ja ein Prgramm, das sich selber installiert hast. Hatte da auch mal Probleme mit dem "Aligator". Erst nachdem ich das Programmteil gefunden und gelöscht hatte war ruhe damit.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() Schau Dir doch mal das Teil an:
SpyWare Blocker Das läuft im Hintergrund so in etwa wie Norton oder andere Virenscanner und blockt (versucht es zumindest) dabei Spyware.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin, MOin...
...evtl. hilft dieses Programm "Spybot - Search & Destroy 1.2" Viel Erfolg...Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() lass mal das Programm (im Anhang) laufen. Hatte ähnlichrs Problem. War danach weg.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @paulz
Danke für das Programm, ich glaube das wars jetzt. ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich kann Andi nur zustimmen! Spybot ist echt ein Spitzenprogramm! Findet eigentlich alles..
![]() |