![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo
Hab einen Freund einen neuen PC zusammengebaut. Er möchte nun eine Audio CD Brennen, was auch funktioniert, nur meint er das am anfang immer die ersten paar sekunden fehlen?? Ka was er damit meint, bzw. was das sein soll.. Jemand eine Idee ?
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Standard-Fragen: welche hardware, welche software, genauere Fehlerbeschreibung (brennt er von CD auf CD, mp3 auf CD, ...)
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() asus a7n8x
toshiba dvd lite-on cd-rw windows xp nero 6.0.0.9 Er will eine Audio CD brennen. Ob on the fly oder nicht weiß ich nicht, bzw. er nicht da er sich nicht auskennt.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hmmm...wenn er mal eine andere CD ausprobiert? vielleicht ist das ja ein Kopierschutz.
...oder die CD nicht on the fly (falls er das macht) sondern über die Festplatte kopieren. ...funktioniert der CD-Brenner sonst? ..er könnte natürlich auch eine schlechte serie von Rohlingen erwischt haben...
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() naja, ich habs mir noch nicht vor-ort angesehen, und er kennt sich da überhaupt nicht aus. Dachte mir das jemand hier das Problem vielleicht kennt.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() HI,
die aktuelle Version von Nero ist 6.3.x mach mal zuerst ein update |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wo spielt er die CD den ab?
kann sein das sein CD Player/Hifi Anlage gebrannte Cd's "nicht mag"
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
habe seit samstag den lg-brenner. und nero 5.5 hatte ich bereits, habe es neu upgedated. den lg-brenner unterstützt nero lt. eigener website nur in der vorversion lg 4040. funktioniert zwar trotzdem auch mit dem neueren modell, zeigt den brenner als auswählbaren an. brennt auch tadellos damit, nur: konnte gestern z.b. eine dvd+rw (bestmedia) nur mit 2,4 statt lt. brennerspezifikation 4fach brennen. meine frage: ist das medium schuld, der brenner oder nero? der brenner wird im ct (oder wars chip?) testbereicht schon als langsame, dafür zuverlässig - als spezifiziert beschrieben - nur reden die dort von dvd+r-medien, die sie nur 4fach statt 8fach brennen konnten, nix von dvd+rw. nero schuld? die dem brenner beiliegende dvd-ram wurde aber tadellos mit 3fach, wie angegeben und spezifiziert bschrieben. und auch nero 6 unterstützt lt. web den 4081-brenner nicht, sondern nur den 4040. und die dem brenner beiliegende brennsoftware ist ein mist. was glaubt ihr? woran liegt's? by the way: InCd-mit DVD's geht nicht, gell? lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() sorry, admins, wollte neuen beitrag aufmachen, hab das jetzt getan, hab mich verklickt, wenn geht, bitte diese antwort wieder löschen ...
lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
Ich tippe auf den Rohling!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |