![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Nabend zusammen!
Habe mir die PMDG Boxed Version angeschafft! Jetzt wenn ich sie starten möchte, bleibt der Rechner bei der Auswahl des Fluggerätes hängen. Wenn ich aber den Ordner FMCWP lösche, funktioniert das ganze. Ich habs auch schon mit älteren u. neueren Versionen von AIRAC versucht aber es ändert nix. Hat jemand einen Tip für mich? Danke u. schönen Sonntag noch! Mikel
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Mikel,
du bist nicht alleine mit deinem Problem, bei mir ist es seit heute genauso. Werde die PMDG gerade nochmal deinstallieren und schau'n ob es dann wieder klappt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() glaub nicht, dass es Hilft! Hab ich schon zig mal versucht, auch den FS2004 habe ich schon mehrfach neu draufgespielt! Kein Erfolg!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Dann haben wir zwei unterschiedliche Probleme, bei mir läuft wieder alles. Habe die Maschine deinstalliert, wie neu draufgemacht, AIRAC 1303 draufgespielt und es geht wieder.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Leute,
sorry, daß ich das sagen muß: Auch wenn es so den Anschein hat, eure Probleme haben ausnahmsweise nix mit den AIRAC bzw. eben den Navdaten zu tun. Die eigentlichen Daten werden erst beim öffnen den FMC erstmals gelesen und nicht beim Auswählen des Fliegers. Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo
Die Frage passt nicht dazu, aber ihr habt auch die 737NG. Ich schaffe es nicht die Passagiertreppe auszufahren. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und habe die Tasten zugeordnet. Ich höre zwar das Geräusch doch es kommt keine Leiter. Die Tür geht mit Shift/E auf das wars. Ist nicht so wichtig wollte nur wissen ob es euch auch so geht. nice day mangray |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Servus Richard,
ich hatte nur den Verdacht, weil das Problem erst nach installieren des neusten AIRAC's auftauchte, werde mir gerade nochmal den 0304 draufmachen. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mein FS nicht beim auswählen des Fliegers, sondern erst bei geladenem Flieger oder wärend des Ladevorgangs abgestürzt ist, obwohl ich den FMC noch gar nicht geöffnet hatte. Werde gleich nochmal ein Feedback geben.
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Das Geräsch höre ich, ab nix passiert. Henning
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Servus Richard,
ich nehme alles zurück!!! Das Problem lag wirklich nicht beim neusten AIRAC, ich weiß zwar immer noch nicht woran es jetzt genau lag, doch jetzt läuft die 737NG auch mit neustem AIRAC wieder einwandtfrei. Hatte wie gesagt nur den Verdacht gehabt, weil das Problem erst nach Aufspielen des AIRAC's kamund deshalb meine "Verdächtigung". Ich will an dieser Stelle auch nochmal einen ganz großen Dank aussprechen, deine Arbeit mit der Bereitstellung der AIRAC's ist eine sehr große Berreicherungen für die FS Scene, ich nutze diesen Service nun schon seit langer Zeit und hoffe ihn auch weiterhin nutzen zu können. Mach weiter so...
![]() |