![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo
Ich habe mir einen Palm Zire21 mit OS v.5.2.1 angeschaft. Dieses kleine Ding reicht mir völlig. Mit der Software bin ich aber entäuscht. Mein Problem ist das ich alle meine Kontakte im Outlook Express habe, die Software aber nur mit dem normalen Outlook zusammenarbeitet. Das man dann das Pro haben muss wenn man es sinnvoll nützen möchte ist eine andere Sache. Meine Frage: Muss ich jetzt alle meine Kontakte neu schreiben mit der Palmsoftware? Mit was Arbeitet Ihr? Mit der Palmsoftware selber, oder mit Outlook? Oder gibt es eine andere gute Lösung? Gruss Loewe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Na?
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Zitat:
würd mich ma interessiern
![]() |
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Ich würde meine Kontakte mit Outlook importieren und mit Outlook weiterarbeiten, um auch meine Termine eintragen zu können.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Das kann man alles damit machen: Kalender (ersetzt den FiloFax) MP3 hören (ersetzt den MP3-Player) Bücher lesen (ersetzt das Buch ![]() Bilder ansehen (erleichtert die Brieftasche) Spielen E-Mail abfragen (ersetzt den Laptop) Internet surfen (-------"---------) Word, Excel.... (-------"---------) Firmen-Dokumentation ansehen (-------"------) GPS-Routing (ersetzt Laptop, GPS im Auto...) usw.... Preis: ab ca. 90 EUR (für einfachen Organizer) bis ca. 550 EUR (mit Bluetooth, WLAN). Falls noch Fragen sind, her damit! lg Alex
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() ah der dschisus ist auch da
kenn dich von nexave ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |