![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Was isn besser Alcatel-SpeedTouch Pro Firewall oder Thomson-SpeedTouch 510. Meine auch was ist mehr Wert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() .
OK nochmal langsamer: -Ein Alcatel-SpeedTouch Pro Firewall gemodet vom G-Home. -Ein Thomson-SpeedTouch 510 orginal. Welches ist jetzt besser daher schneller und sicherer. Welches ist wahrscheinlich mehr Wert. Kann beide zum gleichen Preis haben und weiß nicht was ich davon halten soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hatte vorher das speedtouch home (selbst zum pro gepatcht) und das war über die web-oberfläche komplizierter zu konfigurieren ... das wollte dann irgendwann nimmer ...
jetzt hab ich (noch) das 510er (bald XDSL) ... das kann ganz einfach konfiguriert werden - einfach ein passendes config-file einspielen und schon is es ein router mit nat-firewall ![]() SpeedTouch Pro With Firewall ADSL Router - wie gemoddet? SpeedTouch 510 Multi-user ADSL Gateway
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() .
Kann man beim 510 auch immer noch Shell Access für eine bessere Firmware machen? Hab mir das 510 mal angesehen, dabei find ichs komisch das keine zweite Firmware Backup mehr im Gerät ist. Was mach ich bei einem Configfehler oder wenn die Firmware beschädigt worden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |