![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Moin,moin,
im FS9 ist ja der Betrieb mehrerer traffic-bgls möglich. Meine Frage hierzu: In der Aircraft.txt wird unter AC#XXX der Flieger zugeordnet. Unterstellt, ich habe je Airline eine separate bgl, also LH und EW. Nun könnte in der zu kompilierenden Aircraft.txt-Datei jeweils ein AC#111 enthalten sein, einmal z.B. AC#111,450,PAI A320 DLH, im zweiten Fall AC#111,450,PAI A320 EW Was ist das entscheidene Kriterium in den Bgl´s; die AC-Nummer oder die nachfolgende Bezeichnung, um trotz zweier traffic.bgl´s nicht ein wirr-warr bei den Zuordnungen der AI-Flieger zu erhalten oder anders gefragt: Muß man trotz unterschiedlicher bgl´s auf einen logischen AUfbau bei den AC#-Nummern über alle Aircraft.txt hinweg achten ? Danke für Euren Kommentar und beste Grüße Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Nein muß man nicht, nur innerhalb einer BGL muß es passen, Du kannst in den weiteren praktsich wieder mit 1 beginnen. Der FS greift nicht nach ac#0815, sondern nach dem Flieger mit der Bezeichnung (Bsp) "PAI A320 EW".
Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Vielen Dank Andre, das spart viel Arbeit !
Beste Grüße Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|