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Alt 11.03.2004, 14:41   #1
FO Niko
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Standard Runway Texturen von einem (Addon) Flughafen ändern

Hallöle...

Möchte die Runway Texturen von Lagos Punta Cana ändern, weil gerade dieser Flughafen dafür bekannt ist eine Schmutzige Runway zu haben, mit "eignen" Landemakierungen (schwarz )

Wie kann ich das jetzt so leicht wir möglich ändern, ohne jeden Airport damit in verbindung gebracht zu haben?

Hier noch ein Orginal Bild von FLughafen.

http://www.airliners.net/open.file/496922/L/
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Alt 11.03.2004, 15:57   #2
NorbertMPower
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Registriert seit: 04.09.2002
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Such in Deinen anderen airport-Szenerien eine runway-Texture heraus,
die Dir passend erscheint (wenn Du keine findest,such nach alterna-
tiven runway-Texturen bei avsim oder flightsim), gib den bmp's den
selben Namen, den sie in der Punta Cana Szenerie haben und steck sie
in den Texture-Ordner der Punta Cana Szenerie (die alten texturen
gleichen Namens überschreiben).

Das müßte eigentlich funktionieren und gilt dann auch nur für diesen
airport.

Norbert
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:14   #3
FO Niko
Inventar
 
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mhhh, klingt gut, ich werde es versuche, danke!

EDIT: Leider kann ich die datein nicht richtig öffnen, es wird einfach ein weisses Feld angezeigt.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:30   #4
AlexP
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Hi !

Hast du ICQ oder andere Messenger Niko? Dann kann ich dir dabei helfen. Für's erste suchst du am besten Imagetool auf deinem PC. Damit kannst du diese Textur in .BMP konvertieren damit kein weißes Feld mehr da ist. Wenn du die Runway Textur dann geändert hst via PS oder so, kannst du mit Imagetool wieder ein DXT1 / DXT 3 drausmachen und die Textur in den FS zurückschmeißen.

ALex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:37   #5
FO Niko
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Hi Alex... hab dank unserer Suchmaschiene bereits ein programm gefunden wo ich die Texturen mit öffnen konnte.
Leider stellte sich dabei raus, das Lago die Standart Runways vom FS9 verwendet. Diese möchte ich nun wirklich nicht verändern.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:42   #6
AlexP
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Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
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Niko,

vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über die Scenery .BGL's eigene Texturen zu verwenden? Dann könntest du immer noch eigene Verwenden.
Ich schau mal ob ich dazu was finde.

Alex
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:14   #7
FO Niko
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Das wäre super, da das hier mein FS wissen bei weitem übersteigt.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 09:43   #8
NorbertMPower
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Die Standard-RWY_Texturen liegen aber in FS9/Texture.
Wenn Du andere (aber gleichnamige) in den Texture-Ordner der
Szenerie legst, müßten in der Szenerie doch eigentlich diese
auftauchen, oder...?

Norbert
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 10:35   #9
FO Niko
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naja, da ist die Frage, ob er auf die Standart Textur zugreifen soll , oder es automatisch macht.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:36   #10
NorbertMPower
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Beiträge: 1.171


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Normalerweise ist in der dementsprechenden bgl festgelegt, daß der FS
sich die für die Szenerie benötigten Texturen aus dem Szenerie-
Texturen-Ordner UND aus dem Haupt-Texturen-Ordner automatisch
zusammensucht - ich weiß nur nicht mehr, in welcher Reihenfolge er
die beiden Ordner "abklappert".

Versuch macht schlau...
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
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