![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab ein Problem mit mozilla bzw firefox (ich wollte ja mein profile nicht verliehre und habs kopiert, deshalb auch dort das Problem): Er sagt, er kann die Security-featuers nicht laden wegen Problemen mit der Berechtigung im profile-Ordnern. Ich hab die Berechtigungen so eingestellt, dass das System, alle Admins und mein Benutzer alles darf aber es hat nichts genützt. Weiß jemand wie das sein muss? Oder welche Dateien die persönlichen Einstellungen (Passwortmanager, Bookmarks und History) beinhalten? Wenn ja, dann kann ich ja nur diese kopieren und hoffen, dass es wieder funzt. Ich habe die Fehlermeldung angehängt. Schon mal Danke und schönen Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das ist schon klar, dass hab ich auch so gemacht.
Aber eben in diesem Ordner gibt es ja das Problem. Die Pfade hatte ich ursprünglich nicht angepasst, aber auch dass hat nichts geändert.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hat keiner eine Idee?
![]() |
![]() |
![]() |