![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Kennt jemand dieses blöde Phänomen im wunderschönen ISDLinate: Beim Verlassen der 35R Richtung apron, am Ende der Bahn, in der Nähe des Haltepunktes an der rwy, bricht das Vorderrad in den Asphalt ein und Absturz...? Magnetische Felder...Erdstrahlen... schwarzes Loch...?
Kannte das Phänomen an gleicher Stelle schon bei Italy 2000 bzw. dem update für den 2002.Woran kann das liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Babalu.
Hab es gerade mal getestet. RW35R verlassen auf Taxi R1. Kein Problem. FS9. Passiert Dir das immer ? Könnte auch an nicht passendem AFCAD liegen (Versunkene, nicht sichtbare Gebäude oder Flieger). Bekommst Du eine Fehlermeldung ?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Jo, passiert immer. Immer an einer Stelle. Am Weg beim Haltepunkt vor der rwy. Also am Nordende der rwy. Benutze allerdings den 2002. Keine fehlermeldung, nur Absturz der maschine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hab das afcad von ISD installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Sorry, dann weiß ich nix mehr. Habe den fs9, habe alles noch einmal abgegrast, tritt bei mir nicht auf. Hast Du eventuell noch andere Sceneries von der Gegend installiert, die dort kollidieren ? Dann mal deaktivieren. Ansonsten noch viel Erfolg bei der Fehlersuche.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Nichts im direkten Zusammenhang installiert. Aber vielleicht ist es eine Szenerie 1000 Meilen entfernt???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Habe gemerkt, das Problem betrifft im Grunde den ganzen südlichen Parkbereich.
Wenn ich auf mehr Tempo mache, holpert der Flieger mit Glück drüber... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Dann hab ich jetzt wieder das AFCAD in verdacht. Deaktivier das doch mal. Und jetzt geht alter Mann in die Heia.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Also, an AFCAD liegt es nicht. Ohne die ISD-Variante bleibt es schlimm. habe zwei mesh-Szeneries deaktiviert, an denen liegt es aber auch nicht. Ob ich es mal mit einem flatten-Befehl probieren sollte? Wer kennt sich da aus?
(Im FS9 taucht das Problem übrigens nicht auf, aber da sieht Linate um Längen schlechter aus, finde ich.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Aha, das Problem tritt also nicht beim fs9 auf. Ich hatte angenommen, dass Du fs9 benutzt. Hilfreich wäre das Ausfüllen Deines Profiles. Beim FS 2002 kann ich Dir zu diesem Thema nicht mehr helfen.
![]() |