![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() dringende anfrage:
werde mir heute eine der beiden zulegen und schwanke irgendwie unentschieden zwischen sapphire und tyan. bei beiden handelt's sich um die 128mb variante und bei der tyan um die "normale", nicht die pro-m mit hardware-monitoring. erfahrungsberichte und empfehlungen erbeten. muchas gracias im voraus! beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() wennst noch nen röhrenmonitor hast, unbedingt die Sapphire. Hat wirklich die beste Bildqualität für VGA.
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe die von Tyan die Pro Variante (mit Hardewaremonitoring) und bin sehr zufrieden, aber wenn ich mir aussuchen könnte die non-pro von Tyan oder die Pro von Sapphire dann würde ich die Sapphire nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() hab selber die Pro von Sapphire - bin sehr zufrieden mit ihr - einzig der Lüfter auf der Karte war mir zu laut (bin aber auch ein Silentfreak) Naja - hab mir einen Zalman Kühler draufgebastelt und jetzt ist sie praktisch unhörbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() sodale!
hab mir die sapphire atlantis 9800pro gekauft - beim ditech. dort habens mir auch die sapphire empfohlen. lässt sich laut ihrem radeon-spezialisten wesentlich besser übertakten. is mir zwar schnurz weil ich nicht ocen will - spricht aber für die stabilere hardware. besten dank und beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Mit dem Übertakten das ist Glückssache. Ich hab auch die Sapphire, aber übertakten geht nur minimal, dann gibts schon Fehler. Macht mir aber nix, da ich kein OC-freak bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |