![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Habe bei One2Sold ein nettes Angebot für ein 0815 - Notebook gesehen, hier mal der link
http://www.one2sold.at/default1.asp?...Offer=11213284 Auktion läuft morgen aus (14.03.2004/15:00). Es sind momentan insgesamt 29 solcher Notebook angeboten, um 666 Eur, auf der Homepage www.webplanet.at kostet dieses Gerät satte 699EUR! Nach Nachfrage um den Hersteler wurde PC-Chips genannt (nie gehört, kennt die wer ???) 2 Jahre Gewährleistung (ungleich Garantie ...) Hab auch bei ECOTEC geschaut, da gibts Elitegroup - Notebook mit fast identer Ausstattund ebenfalls um 699 EUR (diese Marke kenn ich wenigstens und hat bei mir nicht so einen schlechten Beigeschmack wie Gericom ....) Nur was macht webplanet mit den vielen Notebooks, wenn ersie, wie es aussieht nicht anbringt? Die Auktion läuft morgen aus, und das Angebot auf der Homepage läuft bis Dienstag (und ich glaube nicht, daß er innerhaln 2 Tage 30 Notebooks verdreht! Werden sie dann billiger bei 12sold angeboten ? Kennt wer die Elitegroup-Notebooks von Ecotec, wie ist diese Firma zu bewerten? Danke, Florian |
![]() |
![]() |
![]() |