![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
nachdem ich glücklicher besitzer der eaglesoft jets bin will ich meinen biz hangar vergrößern mit dem lear von flight 1. um mal zu sehen ws die so bieten habe ich mir bei einem freund die 717 aus selben hasue angesehen, nachdem dieser mich ausdrücklich warnte (!). also ich will keinem unrecht tun, aber was die 717-200 angeht war ich wirklich, naja - schokiert. da habe ich sehr deutlich bessere freeware flieger gesehen. ich muss ehrlich sagen das an der 717 alles grauslich aussah, cockpit (alle sichten eine katastrophe) - virtual cockpit zum weglaufen, aussenmodel auch auf keinen fall payware standard. mein bekannter hat das ding auch gleich nach kauf quasi von der platte verbannt und für mich nochmal ausgegraben. also bevor ich mich an den lear wage - hat den wer und wie sieht der so aus - qualitativ. benni
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Benni,
ich habe mir den Lear 60 von JustFlight (nicht Flight1) in meiner allgemeinen Sammlerwut vor ein paar Monaten gekauft. Lass die Finger davon, nicht viel besser als der Standard-Lear vom FS 2004 Gruss
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Jens ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() o.k., mehr wollte ich nicht wissen. danke.
benni
![]() |