![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo !!
Hab nun 2 HDD übrid und will auf eine Linux dispu installieren und auf der anderen ein Windows XP da ich diese Lösung über einen Bootmanager machen will sondern beide über eine Wechselfestplatte betreiben möchte hätte ich da ein paar Fragen ??? Was muß ich beim einbau der Wechselfestplatte beachten Anschlüße usw... Jumper Settings ... Welchen Rahmen würdet ihr den empfehlen ..... und sonstiges .... MFG. Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Was du brauchst ist ein Wechselrahmen und zwei Einschübe dafür wo die Platten reinkommen.
Dann is es ganz einfach so dass du die gewünschte Platte reinschiebst und dann den PC aufdrehst. Mehr gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Empfehlen kann man auf jeden Fall ein hochwertiges Wechselplattensystem,da es bei den billigen aus Kunststoff immer
wieder mal Probleme gibt.(Kontaktschwierigkeiten etc.) Jumpersettings bei beiden auf Master wenn Du nur jeweils eine in Betrieb nimmst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|