![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend allerseits,
hat von Euch schon jemand o.g. Scenerie auf seinem Rechner installiert? http://www.scenery.eindhovenweb.nl/ Irgendwie klappt der Download bei mir nicht! Doch jetzt funzt der Download. Lohnt sich diese Scenerie überhaupt? Gruss
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
wenn man sich auf dieser HP anschaut, wie detalliert das alles ist, kannst du dir ausmalen welch ein FRAMERATE-KILLER dieses Addon sein wird. Ob du das willst, musst du schon selbst entscheiden ![]() Rico, dessen PC eine Addonfreie Zone ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ohne auf den - wie immer - negativen Kommentar von Rico einzugehen,habe ich mir die Scenery installiert und bin wirklich überrascht ;gute Auflösung , fps. bei 15-17 (Bereich GA).Sicherlich eine tolle Ergänzung , wann kommt man schon mal nach Einthoven
![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Rainer,
danke für die Info. Das ist dann der Startschuss, ich werde die Scenerie heute abend mal installieren. Habe mir mal Dein Profil angeschaut, mit meiner Hardware denke ich nicht, daß ich Probleme mit der Performance haben werde. Melde mich dann wieder... Gruss
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Habe die Scenerie gerade installiert.
Leider FPS im einstelligen Bereicht 5-8 Zumindest war es einen Versuch wert! Gruss
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
der Unterschied in den Frames dürfte an der GraKa liegen ;sie liegen bei mir auch nicht überall zweistellig , an einigen Punkten ging es bis auf 9 herunter.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Sieht wirklich sehr gut aus, aber in der vollen Komplexität mit so um die 6 Frames bei mir, da macht das Fliegen kein Spaß mehr.
Ich werde mal sehen auf was man vielleicht verzichten kann. Die bgl`s sind ja eindeutig bezeichnet da kann man ja ein bisschen experimentieren.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() @ H.-J. Jeran
Hallo - bei mir sieht´s noch schlimmer aus - gerade mit 4 fps Katastrofenanflug auf Eindhoven abbrechen müssen. Wenn du Erfahrungen im sauberen entfernen von "unnötigen" Szenerieteilen hast - würd ich mich über eine Meldung freuen. Im Prinzip reicht ja der Flughafen. Gruß Martin EW 742 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Gestern fand ich ein neues Kapitel im "Kuriositätenkabinett MSFS"...
Vor ca. 2 Wochen installierte ich die holländische "Eindhoven" Szenerie als Ergänzung zu "nl2000" (Allerdings die "alte" FREEWARE- Version für den FS2000/FS2002 !!!). Gestern jedoch stellte ich zufällig fest, daß ich in Chicago/Meigs ungefähr auf halber RWY-Länge plötzlich eine querstehende Häuserzeile habe,die RWY und TWY miteinander verbindet und auch noch teilweise in die RWY hineinreicht. Nach einigem Suchen stellte ich -einmal darf man raten- die o.g. Eindhoven-Szenerie als Verursacher fest. Warum diese Szenerie Holland und Illinois quasi miteinander verbindet ist mir ein Rätsel. Nicht daß ich Dauernutzer von Meigs wäre (erst recht nicht, nachdem dieser offensichtlich geistig komplett gestörte Chicagoer Bürger- meister den Platz sowieso hat bulldozern lassen), aber trotzdem wäre es ganz nett, diese alberne Häuserzeile (und vielleicht ähnliches, was diese Szenerie sonstwo noch verursacht) wieder loszuwerden. Hat vielleicht einer eine Idee oder gar "Hintergrundwissen" ? Gruß, Norbert Zusatzinfo: Ich habe die Szenerie (wie immer) manuell installiert. Ein "schlampiges" Installationsprogramm kann also nicht die Ursache sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Norbert,
![]() Du meinst aber schon das Update bzw. die neueste Version von Eindhofen? http://scenery.eindhovenweb.nl/ Ich wäre auch sehr interessiert daran, warte aber noch ab, wie die einzelnen Meinungen dazu ausfallen. Gruss ![]()
![]() |