![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bekam gestern eine Email von einem chello.at user mit dem Text:
Ist das ihre Kreditkarteninformation? (wobei ich den Wortlaut nimmer genau weiß und auch ob das in Deutsch oder Englisch war) Als Anhang war ein "creditcard.zip" dabei. Ich habe das "Zeug" auf einer Diskette abgespeichert und Antivir drüberlaufen lassen, der sofort angeschlagen hat mit einer netsky Variante ![]()
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Nö, hab so ein Virus nicht bekommen, vielleicht weil ich keine Kreditkarte hab?
![]() Dateianhänge mach ich aus Prinzip nicht auf, außer ich erwarte eines. Englischsprachige Mails wandern auch grundsätzlich in den Spamfilter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Zitat:
Nochwas zum Spam, ich möchte einmal wissen, wer diese üble Sche**** die einem da angeboten wird, überhaupt kauft.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die Rechnung der Spammer ist einfach: nutzt's nicht, schadet's nicht.
Die Kosten 100.000 email zu verschicken sind nahezu 0. Wenn von denen jeder 1000. etwas kauft, hat man einen hohen gewinn, wen nur jeder 10.000 kauft, macht man trotzdem Geld. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |