![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() ersuche um möglichst konstruktive beiträge, vor allen dingen wer hat eines und wie zufrieden ist er, da dieses gerät ev. von mir angeschaft wird.
für alle die es sonst interessiert hier die daten: AMILO M 7400 CENTRINO-1400 MHz 15,0 Zoll/ XGA (1024 x 768) Pixel Intel Pentium M/ 1400 MHz/ RAM: 512 (2x 256) MB HDD: 40 GB/ Kein FDD/ Optische Laufw.: DVD/CD-RW Combo Grafikkarte: Intel 855GM Grafikspeicher: shared memory WLAN 3-in-1 Card Reader
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Von Amilo hab ich jetzt nicht wirklich was gehört (mir kommt vor einmal in einer CT was gelesen, weiß aber nimmer?) ...
Gibts da Links, bzw. wo kaufst des?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ah doch von Fujitsu Siemens, von denen habe ich in einer CT relativ gutes gehört.
Oder was wo anders? Auf jeden Fall war der Testbericht relativ positiv bis auf den Akku soweit ich mich richtig entsinne der etwas weniger aushielt als die Konkurrenzlappis.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() siehst, wusste doch das ich immer etwas vergessen, dieses mal war es der Hersteller, also Nachtrag: Fujitsu Siemens ;-)
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ich hab da vor 2 tagen nen bericht drüber gelesen über den AMILO aber ich weis nit mehr wo das war . Also es wurden sehr viele positive Sachen ausgesprochen und es sollte ein gutes teil sein . Er sollte auch Preismässig ziemlich OK sein
![]() also zum weiterempfehlen war er dort ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() So, um jetzt alle Mythen und Legenden, Geschichten und Erzählungen, Parabeln und Metaphern zusammenzufassen ...
KAUFEN. und dann sag bitte wie er wirklich ist ![]()
![]() |