![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Mein Zeilenabstand ist ungefähr links nach 1 cm, rechts 1 cm frei
Wenn ich was aus einem Forum abkopiere dann geht das z.B von links dem Zeilenabstand beginnend, bis 5 cm vor dem rechten Zeilenende. Ich möchte aber das, der abkopierte Text in Times New roman Schriftgröße 10 bis 1 cm wie üblich ich es habe, vor dem Zeilenabstand rechts endet Also nicht abkopiert in word rein ------------------------------- ------------------------------- ------------------------------- ------------------------------- und ich möchte ein ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- daraus machen wie geht das? ich kann nicht nach jeder Zeile - Enter drücken und bei der nächsten Zeile return Taste am Keyboard, um es in die obere Zeile einzufügen. Bei 300 Zeilen zu umständlich. Wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Unter Bearbeiten->Ersetzen ->Erweitern->Sonstiges->Manuellen Zeilenwechsel suchen und die 'Ersetzen durch'-Zeile leer lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() manueller zeilenwechselt seht dann da
ersetzen: ^l durch - leerlassen nichts tut sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() "Bearbeiten" -> "Paste Special" (habe grad nur die englische Version zu Hand) -> "Unformatierten Text einfügen".
Oder alles markieren und oben beim Lineal Tabulator und Zeilenrand richtig einstellen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ich alles markiere, kann ich einstellen was ich will am lineal oben ,es verändert sich trotzdem nicht bis zum einzug hin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Endlich ich habe es geschafft mit Hilfe eines der sich auskannte und etwas probieren
Es geht so Absatzmarken zuerst in den Absatz einfügen - das ist das verkehrte P dann Bearbeiten - Ersetzen - erweitert - Sonstiges Ich klicke auf Absatzmarke also da Feld - suchen nach Absatzmarke hat so ein verkehrtes Dreiecksymbol und ein P dann bei Ersetzen durch, muß man ein Leerzeichen eingeben dann auf Alle ersetzen gehen dann paßt es. sonst wird ohne leerzeichen ein wortwort statt ein wort wort |
![]() |
![]() |
![]() |