![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI ihr
Wenn ich den Eingangsordner von Outlook Express sichern will, wo muss ich den suchen? Ich werde nämlich in den Ferein mal meine Pladde plädden und will aber nciht auf meine Alten mails verzichten? Wo finde ich die entsprechenden Ordner? Danke Matu P.S: ist das überhaupt möglich, die zu sichern?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Nutze einfach die Exportfunktion, dann brauchst Du nach der Neuinstallation nur dieses File zu importieren. Beim exportieren kannst Du bestimmen was alles mit soll, Adressbuch, Eingang usw.
Andre
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Was für ne Exportfunktion? Wo ist die?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich weiss zwar nich was ne Export-funktion bei Outlook ist, aber ich weiss wie es geht
![]() Zuerst: Versteckte Ordner und datein ausblenden > Abschalten! C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microso ft\Outlook dadrin findest du eine Datei die heisst outlook.pst Die musst du dir einfach auf eine andere Festplatte oder Rohling packen und am Ende wieder an genau die selbe Stelle packen. Danach sind E-Mails, Kontakte etc. alle wieder da. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() So, ist zwar lange her, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den Kram zu erledigen. Habe den Ordner auch gefunden. Dass einzige Problem ist, dass im neuen "Meine Dateien...."-Ordner kein Eintrag für Outlook unter Microsoft ist. Dass heisst, Outlook hat die alten Einstellungen NICHT übernommen.
Was muss ich da noch machen? Wäre cool, wen ihr mir da noch helfen könntet! Danke Matu
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Werf' doch mal einen Blick auf Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Übertragen von Dateien und Eigenschaften
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Das Problem sit, dass der PC ja sowohl Quell- als auch Ziel-PC ist. Und das scheint nicht zu funzen...
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() das hat damit nix zu tun. Mit alter Platte vor dem Plattmachen booten (geht das noch?), dann exportieren (irgendwohin, wo man's später noch lesen kann), dann neue Konfiguration (z.B. von neuer Platte) booten und importieren - fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ja die Datei... Und ich kann auf meine alte Platte noch zugreifen. Nur irgendwie ist die alte Datei noch nicht da, wo der neue Outlook sie braucht...
P.S: Von der alten Platte booten geht nicht mehr.
![]() |