![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() hallo leute...
habe seit je her zwei kleine probleme, die das autotrimming und den selected mode beim AT betreffen. in der regel ist in der real aviation das autotrimming 50 ft über dem ground active. wieso klappt das bei dem PSS flieger nicht ?? jedesmal, wenn ich mit flexthrust starte, dann muss ich immer den autopilot einmal an und wieder aus schalten, sodass der autotrimm funzt. funktioniert das auch anders ? desweiteren, wenn ich nicht im flex mode starte, dass heisst AT is nicht im managed mode sondern im selected, dann hält die kiste nie die speed . ist das ein PSS bug oder gibt es da eine lösung ?? vielen dank klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() achso nochwas....
wenn ich in der mcdu den trim setze, z.b 1/up1.2, dann wird der trim nicht auch wirklich gesetzt. funktioniert das bei dem pss flieger nicht oder wer weiss rat... danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Trimmung wird wie in real nicht via MCDU sondern mit den Trimtasten gesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also das Problem mit dem A/T hab ich nicht. Ahh Moment mal ... von welchem PSS schreibst du? A320, A330, A340 Die neuen A330 und A340 hab ich noch nicht probiert (Zeitmangel), allerdings haben die vorherigen Versionen bei mir schon funktioniert. Der A320 fliegt bis jetzt ohne Problem im FS9. ![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ![]() ich flieg die kleine airbus familie ..... beschreib mir doch mal kurz wie du einen start mit selected speed durchführst. also ob manuell thrust setting, AT engage after take off, speed knob ziehen ... usw... servas klaus |
![]() |
![]() |
![]() |