![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo erstmal!
Ich habe das PMDG Cockpit in die Ariane 737-800 verbaut. Auch das Airfile habe ich wie schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, angepasst! Fliegt sich auch ganz toll! Nur leider friert der PC samt FS 2004 versteht sich fast jedes mal ein wenn ich die Ariane 737 auswähle. Ist es das normale Modell von PMDG dann gehts! Hat jemand eine Lösung für mich parat?
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Hmm...komisch! Ich habe die beiden auch verbunden (PMDG 737-600), indem ich einfach den PMDG737-600-ordner gelöscht habe (vorher die panel.cfg kopiert) und dann den Ariane-Ordner PMDG737-600 genannt habe.
Ich habe Deine Probs damit nicht. Aber ich bin mit den Flugeigenschaften nicht einverstanden. Gerade die Kurskorrekturen (Rollmodes) gefallen mir nicht, da sie sehr ruckartig sind, ebenso Höhenkorrekturen. Ist das bei Dir besser? Wenn ja, wie hast Du's gemacht? Würde das dann auch mal ausprobieren und könnte Dir ein Feedback darüber geben, obs bei mir auch freezed!! Sag mal an! ![]() Viele Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Ok, hier kommt meine Ansage!
![]() Ich hab das airfile von der PMDG in die Ariane reinkopiert, u. den Dateinamen demenstprechend von z. b. PMDG 737-600. air in Ariane 737-800 NG Hapag LLoyd Tui.air umbenannt! Fertig! Dann fliegt sie sich ganz ordentlich!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |