![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hab mal die neuesten Treiber für meine Hauppauge WinTV PCI FM installiert und soweit ist alles ganz nett gelaufen. Der TV war ok, nur der Radio machte Probleme: 1 x Aufdrehen und alles war ok. Aber wenn ich das Werkl abgedreht habe und dann (in der selben Win-Sitzung ohne Neustart) später nochmal aufgedreht habe, war auf allen eingespeicherten Sendern nur noch Rauschen. Nach erneutem Booten wieder 1 x Aufdrehen mögl. usw. ...
Am mitgelieferten Prog kanns nicht liegen, da das selbe Prob auch bei anderen Progs auftritt (Radiator, Axife). Habe dann auch diese selbstgebauten WDM Treiber ausprobiert: http://btwincap.sourceforge.net/ - dann kommen die Fehlermeldungen: <1> Error: can not locate Capture filter (Hauppauge WinTV Capture) <2> can not Build Filtergraph <3> WinTV Initalization Error. hTV=0 ... bei allen Radioprogrammen. Habe diese WDM-Treiber sowohl automatisch als auch manuell installiert (BtSpy). Vielleicht hab ich da was verhaut? Hat ev. jmd. diese Karte und den passenden "BtSpy Report.txt" ?? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hat wieklich niemand eine Idee ?
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Keiner weiß was?!
Hat hier vielleicht jemand eine funktionierende Hauppauge PCI FM unter XP Prof.?? Das würde mir schon weiterhelfen ... Danke
![]() |