![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab 5433
Mit ATI Radeon 9800 Pro 256 Athlon XP 2800+ 512 MB DDR (266-noch, später 400er) Audigy Würd mich nur interresieren was ihr so habt, mit welchem System. Habt ihr vielleicht Tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Gehört zwar nicht zu den Hardware-Prolemen aber bitte...
Ich hab 1458. System laut Profil.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() 4808
AMD XP 2400+ (266 MHz) 512 MB DDR333 (@266 MHz) single channel MSI K7N2 Delta L (nForce2) Hercules 3D Prophet 9700 Pro SB Audigy Player Benchmark mit Standardeinstellungen von 3DMark03 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() keine ahnung
![]() wollte vorhin das update installieren -> kein 03er gefunden, obwohl die letzte version drauf ist.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() 5603 Punkte!
Prozessor: Pentium IV 2,8GHz, 800FSB Mainboard: Intel D875PBZ Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 128MB Arbeitsspeicher: Corsair 1024MB, 400MHz, CL2 ....dabei ist das System noch nicht mal optimiert! Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() 5108 Punkte
System lt. Profil mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Dann ich auch mal
![]() 6139 3DMurks Punkte ![]() und der Link dazu: http://service.futuremark.com/compare?2k3=466391 Gruß Meta |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() 188mhz fsb nes schlecht muss ich auch mal versuchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
war leider nur mein altes sys. + alter Cat. sollte mit neuem cat. + cpu an die 6800P. kommen, wie ein freund von mir ![]() leider will meine 9700 keine 450Mhz(Lukü) ![]() sch*** AS3, wird nach längerer zeit hart und schadet der VPU!!! Gruß Meta |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das die as3 hart wird das dauert schon a zeitl...schaden tuts direkt ned aber leitet nurmehr schlecht
![]() ![]() ma brauch auch a neues sys komme auf ca 1600 punkte, is aba kein wunder bei ner gf4 |
![]() |
![]() |
![]() |