![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo und ein schönes Wochenende,
der Thread name sagt eigentlich alles, habe bislang nicht gefunden, ich hoffe es gibt trotzdem ein Wetterprogramm?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Aber sicher gibts das:
Programm: http://library.avsim.net/esearch.php...til&DLID=39064 Update: http://library.avsim.net/esearch.php...til&DLID=39730 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
Danke erst mal, leider bekomme ich bei get current waether und bei updated folgende Fehlermeldung: Error 2 at reading METAR data. Ne Idee? Und was muss ich im FS Wettermenü einstellen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() In der FS2004 Menueleiste findest Du einen Klickspot der dich zu "Wetter-Optionen" leitet.
Hier kannst Du wählen ob Du das Wetter alle 15 min aktualisieren lassen möchtest, einen "Spatshot" des Weltwetters instalieren oder selber Wetter konfigurieren möchtest. Alles ohne extra Kosten! ![]() Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |