![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute.
Ich bekomm in ein paar Tagen einen neuen PC. ich verwende den Outlook Express in dem ich auch viel Ordner erstellt habe um die Übersicht nicht zu verlieren. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen derzeitigen PC neu aufgesetzt und versuchte auch den Outlook Express zu sichern. Es wurde dann auch einige Ordner gesichert (nicht alle) aber in denen waren keine Mails mehr. Im Posteingang hingegen waren noch alle (auch die die zuvor in Ordner verschoben waren). Und bei über 2000 Mails war es sehr mühsehlig die Ordnerstruktur wieder so herzustellen. Darum meine Frage: Wie kann ich den Outlook Express vernünftig sicher, sodass ich auch alle Ordner mit den dazugehörigen Mails wieder habe. Zur Info: Beim ersten Versuch habe ich den Ordner C:\programme\outlook express und den Ordner C:\dokumente und einstellungen\mein user\....(die einzelenen Ordner waren da drin) gesichert. Und da hat es wie oben beschrieben nicht so geklappt wie gewünscht! Hoffe auf Hilfe, braumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() sehr gute frage!
Ich hab bis jetzt die emails per drag&drop in einen ordner auf der Festplatte kopiert.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Ich verwende schon längere Zeit
'Outlook Express Datensicherung' Ist zwar Shareware, ist aber sein Geld wert. ![]() http://www.oebackup.de/ Sichert alle Ordner vom Outlook Express und noch die Favoriten vom IE. ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Werde die Shareware mal ausprobieren und dann in einigen Tagen berichten.
Vielen Dank erst mal für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Kontokali
Wie lange dauert es ca. bis ich nach dem ausfüllen des Formulares eine Antwort bekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sharware? wasn das? hier nimm die kinderleichte FREEWARE
oder falst du nero hast , nero kann auch backups machen auf hd oder cd.(backItup) http://www.nero.com/de/631898241464531.html Free: http://www.soft-ware.net/office/offi...ook/p03583.asp PS: die ordner die du sichern musst sind (alle dbx dateien) c:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{4BAA52D6-D18D-4694-8E6E-46F48C1CF951}\Microsoft\ und alle wab dateien c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @braumi
Bekommst PN ![]() @==c6== Zitat:
![]() Übrigens: Windows-Commander -> jetzt Total Commander ==> Shareware, hab ich mir gekauft, ohne den könnt' ich nicht mehr arbeiten, den Windows-Explorer kann man leichten Herzens vergessen.... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also ein leben ohne totalcommander, wäre echt sinnlos
![]() benutze den seit es ihn gibt, alles andere ist nur billiger abklatsch und überladen oder schlecht gemacht. ![]() ne hatte diese email programm was oben erwähnt wird mal getestet , mir hats ned besonders gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() ==C6==
Du vergisst aber dabei, dass der Totalcomander nur ein Abklatsch vom Norton Commander ist. Und dem kommt jetzt Speed Commander am nächsten ran.
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
jeder hat doch mehrere partitionen,auf c kommt nur das OS. in Outlook Express trägt man dann als Ordner ein Verzeichnis auf einer anderen Partition ein.denn formatieren tut man eh nur C. und nach neuinstallation trägt man wieder diesen ordner ein,und importiert dann von diesen ordner alle mails,adressen,etc. das wars. |
|
![]() |
![]() |
![]() |