![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo,
da ich in kürze für längere Zeit ins Ausland gehe und von dort keinen Zugriff auf einen PC hab ![]() Folgendes steht zum Verkauf: Microsoft Trainsimulator ohne OVP 15.-€ German Railroads 1 Entlang der Bigge mit OVP 10.-€ German Railroads 2 Schnelltriebwagen auf der Rollbahn mit OVP 10.-€ Pro Train 1 Rheintalstrecke ohne OVP 5.-€ Pro Train 2 Leipzig-Dresden mit OVP 10.-€ Pro Train 3 Stuttgart-München mit OVP 15.-€ American Classics mit OVP 15.-€ Train Sim Designer ohne OVP 10.-€ TGV Train Sim Pack mit OVP 5.-€ Wer alles zusammen nimmt bekommt eine CD mit sämtlichen Updates für den Train Simulator und den Add-Ons dazu, der Preis 85.-€ mit Versand. Sollte intresse bestehen, einfach hier Posten oder eine Mail an dannymcfly@web.de ![]() MFG Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Danny,
ich habe schon überlegt ob ich mit fremdem Namen mein Interesse bekunde, aber ich stehe dazu ![]() Was mich nur interessieren würde: Kann man German Railroads und ProTrains mit einem uralt 500Mhz PentiumIII einigermaßen flüssig befahren? Gruß Karl-Heinz EDIT: Wohin geht's denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hinrich, mutig, mutig
![]() ![]() Ganz davon abgesehen, das du nicht sagst, welcher Teil von GR (1-3)und PT (1-4), mit 500 Mhz wird das wohl bloß was auf PT1 oder GR1. Mit gewaltigen Abstrichen bei der Grafik... GR2 kann man nicht mal mit 2 GHz richtig flüssig fahren... Schließlich sind die Strecken ja länger als in BVE. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Nagut, dann lass ich das lieber. Schade eigentlich, denn der Preis von 85€ für alles hat selbst mich schwach lassen werden...
Aber für einen Sim der nur eine Anti-Einschlaf-SIFA besitzt ist das eigentlich immer noch viel zu viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |