![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Guten Abend
diese Frage stelle ich stellvertretend für einen Forumskollegen aus der Schweiz. Da in unserem kleinen Flugforum niemand eine Antwort auf seine Frage weiss, bin ich mir sicher, am besten mir Eurem Forum beraten zu sein. Hier also seine Frage: Ich möchte mit FSDS das Flugi von meinem Vater ( Cessna 175 ) machen. Aber ich kann es nicht "Glätten". So dass keine Ecken mehr zu sehen sind...es ist nirgens genau beschrieben wie es geht... wenn es kompliziert ist dann bitte per ICQ, danke Florian ICQ: 301501383 Für eure Hilfe im Voraus besten Dank und freundlichen Gruss aus der frostigen Schweiz Roland
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Du meinst sicherlich den Unterschied zw. der linken und rechten Röhre(Anhang).
Das Geheimnis liegt in dem rot eingerahmten Menüpunkt. Dazu muss in der Werkzeugleiste ganz links der Würfel gedrückt sein,dann kann man dieses Menü mit "F2" aufrufen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo Rainer
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Da ich nur stellvertretend die Frage stelle, kenne ich sein Problem auch nicht genau. Doch werde ich Florian die Antwort senden, und dich über den Erfolg unterrichten. Noch einmal besten Dank.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Danke vielmals Rainer und Roland hat dank dem Bild sofort geklappt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |