![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() hallo,
wie erwähnt nerven mich die animationen beim s55 und würde diese gerne ersetzten, wei jemand wo diese auf dem handy zu finden sind und wie man diese ersetzt? stichwort firmware hack! oder kennt noch jemand ein funktionier- endes s55 forum? dankeschön, unique. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Jedoch sind in den Maps auch die Betreiberspezifischen Einstellunge gespeichert, und durch Aufspielen solcher Maps verlierst du dann diese Einstellungen(zb. GPRS Konfiguration, etc)
Ausser du findest ein passendes modifiziertes Mapping für deinen Provider. Sollte ich etwas verwechselt haben, bitte korrigieren.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Auch die Einschalt/Ausschaltanimation ?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also soweit ich das im kopf hab kannst mit der siemens data suite auch die ein / ausschalt animation ändern.
kann ich aber zu haus überprüfen
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() ja?
wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest. ich kanns absolut nicht ausstehen *G mfg unique. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Also ändern kann man die Ein/Ausschaltani. auch am Handy nur weiß ich nicht ob das die richtigen sind.
Derzeit drücke ich immer die rechte Display Taste, das bricht die Animation ab. |
![]() |
![]() |
![]() |