![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend zusammen!
Gibt es im Flusi eine Möglichkeit bei der man Einstellen kann das der Übergang aus der Wolkendecke in die Wolken freie Zone nicht so plötzlich ist? Habe die Optionen im Szenerie Menü schon aktiviert trotzdem verschwinden die Wolekn auf einmal. Weiss jemand einen Rat? Malte
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() du benutzt doch sicher den FS2002, oder? Im 2004er gibts das nämlich nicht mehr
die Programmierung des alten sieht jedoch solch hässliche übergänge leider vor. Abhilfe schafft evt. FSMeteo, bin mir aber nich ganz sicher
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Doch ich benutze den FS9.Und wenn ich auf der RWY stehe dann habe ich Wolekn über mir.Sekunden nach dem Start befinde ich mich zwar über der Wolkendecke aber so ruckartig.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
wollt grad zum gleichen Thema einen Ordner aufmachen, weil ich genau das Gleiche im FS9 beobachtet hab. Die Übergänge kommen so plötzlich, das bringt schon keinen Spaß mehr, da zu fliegen, weil es einfach unrealistisch ist. Was bringt es mir, wenn ich in der Ferne eine Wolkenfront sehen kann, ich mich in der nächsten Sekunde aber schon in der Wolkenfront befinde??? Wie bekomme ich diesen Turbo-Petrus weg??? Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich kann euch nur eines empfehlen kauft euch Activesky 2004 (möchte da keine werbung oder so machen) aber mit dem neuen update gibts bei mir eigentlich keine probs.Das wetter ändert sich schön langsam die wolken werden nicht mehr ruckartig geändert das gleiche ist mit dem wind auf FL.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Shubby sagte ja es sei irgendwie abgeschafft worden im neuen das das wetter so ruckartig kommt.Hat es nicht auch was mit den Einstellungen zu tun?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Es gab doch mal ein Freeware Programm was den Fehler beheben kann oder?weil langsam ist es echt nervig von einer wolkenfreie Zone in 0,001 Sekunden inn die Suppe zu fliegen.
Weiss denn niemand einen Tip wie man das abstellen kann?
![]() |