![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Mühe mich gerade ab die Piper Cub des FS2004 mit Realismus Einstellungen ganz rechts zu bändigen. Irgendwie sehr mühsam. Fliegt sich dieses Ding real auch so giftig? Mir kommt das ziemlich übertrieben vor im FS2004.
![]() Für den FS2002 gab's diese Maschine ja auch mal von FSD. Die flog sich ganz anders, auch die Pilatus Porter von FSD bricht beim Starten nicht so arg aus... Gibt's bezüglich der Piper Cub im FS2004 auch noch Alternativen, bzw. geänderte *.air Files? Schöne Grüsse Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Beim Start? Versuch mal nicht hastig Gas zu geben sondern langsam und gleichmäßig. Höhenruder gezogen bis genug Geschwindigkeit aufgebaut ist. Kurz vor der Abhebegeschwindigkeit nachlassen, das Heck kommt hoch und danach sind die Drehmomente kein Problem mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... sind nicht das einzige Problem, die 2004-Cub ist u.a. zu empfindlich um die Längsachse, das Hauptfahrwerk liegt zu eng am Schwerpunkt, bei böigem Wetter ist sie ein unrealistisches Brechmittel
![]() Martin, wenn Du mir Deine email-Adress schickst, kann ich Dir alternative Cub-Varianten für den 2004 schicken: Standard mit geänderten Flugeigenschaften plus zwei zusätzliche Cockpit-Varianten. Man sagt, die wären viertelwegs realistisch ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ja Peter,
deine CAP durfte ich auch schon probieren. Auf jeden Fall eine Verbesserung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ... Du hast die 2004-Varianten. Die alten 2002-Apparate sind im 2004 nicht mehr zu empfehlen (Trimmung falsch usw).
Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Peter!
Das wäre spitze, wenn du mir die Cub Varianten mailen würdest. Meine Adresse lautet martin_bauer@utanet.at Werde hier von meinen ersten Flugversuchen berichten... ![]() Herzliche Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... email ist abgeschickt.
Ich hoffe dann auf schonungslose ![]() ##### Kommando zurück! ##### Die mail ist nicht durchgegangen, Du hast ein Limit von 5 MB, das Cub-Paket hat aber leider 8.5 MB ![]() Ich will mal sehen, ob ich es in zwei Teile zerhacken kann, dauert aber etwas.... Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Peter, würdest du bitte so nett sein und mich auch mit deiner Spende beglücken:
--> marcus.nusterer@kstp.at Danke dir vielmals ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Sorry, versuch's mal unter martin-bauer@chello.at
Ich glaube das Postfach schluckt etwas mehr - bin mir aber nicht sicher... Aber schicke mir bitte einfach das *.air file für die Standard-Version. Das würde mir schon genügen! Dank' dir für die Mühe! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ... an die neue Adresse jetzt durchgegangen zu sein (ich habe auch ein wenig gekürzt, hat aber keine Auswirkung auf die Benutzung).
Marcus, an Dich ist das Paket auch 'raus. Bin gespannt auf Eure Kritik... ![]() Viel Spass mit den Hüpfern ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |