![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo!
Ich wollte mal unser Cockpit zeigen: http://checker.unixland.de/737sim/eddm_26r.jpg Hoffentlich gefällt er Euch. Bauzeit: 2 Jahre und 2 Monate (von zwei Michaels und ein paar Heinzelmännchen) Viel Spaß beim Fliegen! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Bitte noch mehr Fotos!!!!
Das sieht schon super g...l aus! Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Oder dieses vom ersten Testflug
http://checker.unixland.de/737sim/sim5.jpg Viel viel Arbeit-aber auch viel Spaß Herzlichst Michael einer von den 2en |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Äußerst professionelle und detaillierte Arbeit - Hut ab!
Als Praktiker interessiert mich mal, inwieweit ihr in Eigenfertigung gearbeitet und was ihr als Hardware dazugekauft habt. Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Michael,
einfach nur super! RESPEKT ! Bitte mehr INFOS über Euren Simulator. Viele Grüße Günter (Dassault Falcon 50) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() hallo Michael,
ich dachte zuerst, du wolltest uns auf den Arm nehmen, da das erste Bild sehr nach einem realen simulator aussieht. Einfach nur genail! Sicherlich eines der besten Eingenkonstruktionen weltweit, wenn nicht sogar die Beste. Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre auch an mehr Bilder interessiert. Wie habt ihr die Außenansicht realisiert? Einige Bilder wären toll. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael(s),
der Sim sieht absolut genial und (fast) wie echt aus! Respekt! Bei so einem Sim macht das Fligene ja gleich doppelt so viel Spaß ![]() Gibts noch mehr Bilder und Infos? Z.B. vom Bau? Welche Technik verwendet Ihr? FSBUS? EPIC? Gruß, Hendrik
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Wow, Hut ab, der schaut ja sehr realistisch aus. Mich würde auch interessieren welches Interfacesystem ihr verwendet habt und wie ihr die Projektion der Aussensicht realisiert habt. MfG Stephan
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michael
Tja, da fehlen selbst mir mal die worte ! In dieser kurzen zeit so ein qualitaet !!!! Nach welchem verfahren habt ihr denn die shell gebaut ? Gruesse, Daniel
![]() |