![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Laut dieser Ankündigung sollte ORF2 über Astra demnächst (?) FREI empfangbar sein.
Auf den ORF´schen Seiten ist dazu allerdings noch nichts erschienen. Näheres steht im Digital fernsehen Magazin, will´s mir aber nicht extra kaufen. Ist da was drann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() aber nicht in der form, wie wir ihn jetzt kennen,
sondern nur gefüllt mit sendungen deren rechte direkt beim ORF liegen. sprich bei allen "zukäufen" werden "österreichische" programmfenster gesendet, das ganze kommt also den ORF SAT sender nahe, der bis vor 2000 über sat lief, nur dass da halt dann TW1 durchgeschaltet wurde, wenn fremdproduktionen auf ORF2 kamen. ich würde es also nicht als ORF2 bezeichnen, die berichterstattung in den diversen medien ist da schon irgendwie unkorrekt, ORF INTERNATIONAL z.b. oder ORF EUROPE, etc., wäre da schon treffender. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Wenn man sich das Programm von ORF2 anschaut - im Vergleich mit ORF1 - (übrigens sind beide derzeit zum schmeißen, bis auf wenige Sendungen), dann sind speziell Nachmittags genügend "Eigenproduktionen" auf Sendung.
Mir geht eigentlich nur darum, mit meiner TVB gelegentlich die ZIB2 zu sehen. Der andere Schmarren ist mir wurscht da ich hauptsächlich Premiere schaue ... aber am TV Gerät in einem anderen Raum. Nur weiß ich aber noch immer nicht WANN es soweit sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() läuft die ZIB2 nicht eh auch auf 3sat?
ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Glaub nicht das die ZIB ausreicht für eine Gebührenforderung. Gehts dem ORF nicht doch darum eine Gebühr auch auf "nur SAT" Seher einzuheben, meine zu begründen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
für ausstrahlungen div. filme muss er verschlüsseln. hat nix mit gebühren zu tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @red2illusion
die gis musst sowieso als nur sat seher auch zahlen, wenn du das mit gebühr meinst
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dafür wird das Free To Aur ja mit einer Gebührenerhöhung finanziert
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat: