![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe mir Eurowings 2004 zugelegt. Nachdem ich jetzt so mehr oder weniger den FMC kappiert habe, tat sich heute ein neues Problem auf: Mein Autopilot wollte nach dem Start einfach nicht auf NAV schalten, um den Flugplan des FMC abzufliegen, sondern ist immer zurück nach HDG gesprungen. Auch als ich im FMC neue Wegpunkte eingegeben habe, bzw. welche die ich aufgrund von ATC nicht abfliegen konnte gelöscht habe, ließ sich der AP nicht dazu überreden auf NAV zu gehen... Kann mir einer sagen was ich evtl falsch gemacht habe? Danke Sebi P.S. Warum kann man im FMC nur Temperaturen ab 10°C angeben???
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hast Du im FMC die Route zum schluss aktiviert?
Bei der Temperatur muss Du für 9° 09° eintragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich vermute mal, Deine Eingaben im FMS sind nicht vollständig, daher verweigert es den Dienst. Im EW Pro Paket wird das Dreamfleet 737 FMC verwendet. Ein sehr gute übersichtliche Anleitung hat Herbert Frehner verfasst, findest Du bspw. hier. .
Die Temperatureingabe bezieht sich nicht auf dei aktuelle Außentemperatur, sondern auf die Temperatur, die dem FMS vorgegaukelt wird um den optimalen Schub zu errechnen. Wenn ich mich nicht irre, liegt dieser Bereich zwischen 10 und 42 Grad Celsius. Andre
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
a.
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Naja, diese Anleitung war im Packet dabei. Ich dachte auch ich hätte alles so gemacht wie auf den "Demoflügen".
Aber evtl habe ich das mit dem Aktivieren irgendwie übersehen. Was aber auch komisch ist: Wenn ich auf GPS schalte dann müsste ich ja den Plan im FSGPS abfliegen oder? Also auch die NAV taste benötigen. Tat sich aber auch nichts. Danke erstmal! Sebi Ausserdem kann ich ja meinen Plan im EHSI sehen. Dann ist der doch aktiviert oder?
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nein, Du wirst IM FMC gefragt, ob der Fluplan aktiviert werden soll.
Das aber nur dann, wenn Du alles eingegeben hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Im FMC muss auf der Take off Seite irgendwas mit PRE FLIGHT COMPLETE oder so stehen, damit es funzt. Ansonsten hast du was nicht richtig oder gar nicht eingegeben oder bestätigt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |